Ihre Meinung ist gefragt!
 
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern, bitte
die Zeichenfolge übertragen. Danke

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>

 Eintrag Nr. 73 von Eta.Kanada.Exist vom 24.03.2017 um 15.35Uhr
http://eta-kanada-blog.blogspot.com/
Danke an alle. Ich fand, dass er suchte!
Canada Visa

 Eintrag Nr. 72 von Peter Gersing vom 15.02.2017 um 22.10Uhr
Hallo Jutta.
Danke für den amüsanten und lustigen
Auftritt am 14. 2. 2017 im Kultursalon
Bei den Winzern.

LG Peter & 128514;& 128587;

 Eintrag Nr. 71 von Peter Gersing vom 06.03.2016 um 17.30Uhr
Hallo, Jutta. Was Du über Fußball gelernt hast, und wie amüsant Du darüber referierst _ Hut ab! Du bist gefühltermaßen die einzige Frau auf dieser Welt, die mit einem Atemzug eine uruguayische Elf aufzählen kann _ sensationell!!! Freue mich heute schon auf Dezember in der Breite 63.
Ganz liebe Grüße von einem ganz großen Bewunderer. Peter

 Eintrag Nr. 70 von Rosemarie vom 24.01.2016 um 17.34Uhr
Am Freitag waren wir zum 1. mal im KULT in BS und dann so ein tolles Programm. Danke Oma Frieda, auch wenn sie mich verwechselt haben und ich nicht aus Saarbrücken bin*grins
Ein toller Abend, ein super Programm mit - leider - nicht nur einem Fünkchen Wahrheit. Wir hoffen, sie bald mal wieder mit einem anderen Programm erleben zu dürfen. DANKE

 Eintrag Nr. 69 von Jutta Lindner vom 10.08.2015 um 22.17Uhr
http://www.oma-frieda.com
Hallo Max... interessant, wie Zuschauer manches auffassen! Also erstens ist "Oma Frieda" eine Bühnenrolle und somit nicht identisch mit meiner privaten Person.
Und zweitens, Danke für Ihr Mitgefühl, aber es ist unnötig, ich finde mein Leben sehr okay
Nix für ungut, aber ein bisschen (derben) Humor sollte man schon verstehen, wenn man Kabarett guckt.
Trotzdem alles Gute...

 Eintrag Nr. 68 von Max vom 03.08.2015 um 07.44Uhr
Hallo Frau Lindner,
mein tiefes Mitgefühl, (kein Witz)
Sollte ihr Leben erst nach dem Auszug ihrer Kinder und dem Tod ihres Mannes beginnen.
Was müssen sie für ein schreckliches leben haben.
Oder hab ich die Pointe verpasst?

 Eintrag Nr. 67 von Frauke Frank vom 18.05.2015 um 15.45Uhr
Hallo Frau Lindner, danke für den tollen
Abend in Stolk. Ich bekomme ganz viele
positive Rückmeldungen, alle waren
begeistert. Es tat gut mal wieder so
viel zu lachen

 Eintrag Nr. 66 von operraniv vom 23.02.2015 um 09.53Uhr
http://cheapzoloft-online.com/
Finasteride Online Ventolin Hfa Price http://cheapzoloft-online.com/

 Eintrag Nr. 65 von Franz genannt Otto vom 21.11.2014 um 11.03Uhr
Danke für den herrlichen Abend. Habe lange nicht mehr so gelacht wie letzten Samstag. Das Schlimme ist, wenn man über den Vortrag nachdenkt, muss man sagen, das Meiste ist wahr, nur wir merken es nicht.
Ich kann nur sagen: weiter so Oma Frieda!

 Eintrag Nr. 64 von Jutta Lindner vom 04.09.2014 um 13.21Uhr
http://www.oma-frieda.com
Seit gestern wieder in Saaarbrücken...
Ein großes DANKE an alle Veranstalter und Zuschauer, die diese wirklich schöne und erfolgreiche Elbe-Tour unterstützt haben!!!

Liebe Grüße
"Oma Frieda"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware