Ihre Meinung ist gefragt!
 
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern, bitte
die Zeichenfolge übertragen. Danke

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>

 Eintrag Nr. 33 von MGH Torgelow vom 06.09.2011 um 00.39Uhr
http://http://www.mehrgenerationenhaeuse
vom Tour-Gästebuch 3.8.11

Dankeschön für den lustigen und informativen Abend. Für die weitere Tour
wünschen wir volle Häuser und lachende Zuschauer. Viel Glück! Viel Erfolg
R. Leudenhagen
fürs Mehrgenerationenhaus Torgelow

 Eintrag Nr. 32 von Birgit Gehrke vom 05.09.2011 um 16.15Uhr
http://www.ill-ev.de
aus dem Tour-Gästebuch:

Ein sehr gelungener,witziger Abend, der allen Anwesenden sehr gut gefiel. Macht weiter so! Dann haben viele Leute Spaßauf Eurer Tour
DANKE
B. Gehrke

 Eintrag Nr. 31 von Prinz Alfred zu Saarburg vom 03.09.2011 um 09.08Uhr
Hallo Oma F.R.I.E.D.A

Deine Tour duech Deutschland war Super Genial.Auch die Vorstellungen während der Tour und auch die anderen aufführungen sind einmalig genial dargeboten.
Es müsste viel mehr dieser Art geben.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Superleistung.
Zum Gästebuch 26/27 kann ich nur Kopfschüttelnd sagen"Die haben keine Ahnung"von Kabarett und sollten Deine Leistung erst einmal nachmachen!!!!



Viele Liebe Grüsse
Prinz Alfred zu Saarburg

P.s Ich werde weitere Auftritte von Dir Besuchen

 Eintrag Nr. 30 von Ulla Konrad vom 02.09.2011 um 07.26Uhr
Hallo Jutta,

Deine Vorstellung am Itzenplitzer Weiher
war wirklich Spitze. Wer nicht da war, hat
wirklich was versäumt. Wenn es den anderen
genau ging wie mir, dann hat sich Dein Fan-Club um ein Vielfaches vergrößert.
Hab' selten so gelacht wie an diesem Abend.
Ganz liebe Grüße Ulla

 Eintrag Nr. 29 von Dieter Kurzhals vom 01.09.2011 um 21.37Uhr
Hallo liebe Frau Lindner,

ihr Auftritt am Itzenplitzer Weiher war wirklich 1a. So eine tolle Show, ich musste so sehr lachen. Normalerweise kann ich mir ja den Eintritt ins Kabarett nicht leisten, aber durch die niedrigen Eintrittspreise ging es dann doch. Gottseidank, denn ich habe wirklich viel gelacht und mich königlich amüsiert. Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Dieter

 Eintrag Nr. 28 von Hieronymus Frauenschläger vom 01.09.2011 um 21.34Uhr
Ich war gestern in Saarbrücken dabei. Obwohl ich dieses Stück schon sehr gut kenne und einige Male gesehen habe, bin ich immer wieder begeistert. War mal wieder ne klasse Show. Und dann nach so einem MA**ch noch so einen tollen Kabarett-Abend hinzubekommen, einfach fantastisch. Liebe Jutta, mach weiter so.

Liebe Grüße

Hiero

 Eintrag Nr. 27 von Josef Meiser vom 01.09.2011 um 17.10Uhr
http://www.josefmeiser.de
Also wir waren in der
Freiluftvorstellung am Itzenplitzer
Weiher in Heiligenwald, es war so eine
schöne, tolle und Lustige Veranstaltung
liebe Jutta und Kollege.
Die Zeit verging im Flug, wir haben uns
bei den Spenden im Hut auch sehr
spendabel gezeigt, weil der Eintritt so
günstig war.
Dein Humor und deine Darstellung der Oma
Frieda kam sehr gut rüber und auch eure
Pausenmusik ist geschmacklich sehr gut
gewählt, wobei ich die auch gerne machen
würde alias Würzbachsound.
Also alles in allem ein sehr schöner
Abend bei euch, wir kommen wieder wenn
du in der Nähe bist oder wir sehen dich
mal gerne als Krankenschwester
Lackmeier, ist bestimmt auch toll.
Bis zum nächsten mal und macht weiter
so, die Vorstellung war ein voller
Erfolg, hat man ja auch gemerkt wie das
Publikum bis zum Schluss mitging und
geklatscht hat.
Auch deine Liedvorträge ohne Musik
einfach Klasse!!!
Und dies alles nach den strapaziösen
Wanderungen, Hut ab vor dir!!!!
Gruß vom Würzbachsound

 Eintrag Nr. 26 von Jutta Lindner vom 01.09.2011 um 12.32Uhr
http://www.oma-frieda.com
Ja, nun ist meine Deutschland-Wander-Tournee vorbei!
Ich danke allen Veranstaltern und Zuschauern, die das Ganze mit unterstützt haben!!!
Und ich muß sagen: es war unterm Strich ein großer Erfolg... so wie wir sehen konnten, hatten sehr viele Leute ihren Spaß, es wurde viel gelacht, incl. diversen Angeboten, bald mal wiederzukommen (werde ich gern annehmen!)

Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe die vorherigen 2 Kommentare... aber gut, Kritik gehört auch dazu.
Allerdings habe ich es gern, wenn man mir diese sachlich unterbreitet, mit konkreten Hinweisen ("Mir hat dieses und jenes persönlich nicht gefallen")- das sollte unter erwachsenen Menschen drin sein. Nun ja, das ist aber nicht jedem gegeben...
Im Übrigen habe ich nie behauptet, jeden einzelnen Meter zu Fuß zu gehen. Es ist klar, dass man gewisse Distanzen, insbesondere unter Berücksichtigung von Terminverpflichtungen und auch Wetter- und Straßenverhältnissen nur bedingt bewältigen kann; mein Partner hatte das in den Ansagen sogar explizit erwähnt - aber 20 bis 30 km täglich habe ich sehr wohl absolviert.
Auch waren die Eintrittspreise nur begrenzt von mir oder meinem Partner bestimmt worden, sondern auch auf Vorschlag der Veranstalter festgelegt.

Aber da die positiven Feedbacks nach über 150 OMA-Auftritten bei weitem überwiegen, siehe auch die anderen Gäatebucheinträge sowie Pressekommentare, kann ich auch mit Kritik à la Lohr-Auftritt umgehen.
Sowieso: Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!

Gruß an alle J. Lindner

 Eintrag Nr. 25 von Walburga vom 30.07.2011 um 22.27Uhr
http://www.meine-lichtblicke.de
Hallo Oma F.R.I.E.D.A!

Eine Freundin hat mich gerade aufmerksam gemacht auf Deinen Start zur Deutschland-Wanderung. Da möchte ich nicht versäumen, Dir alles Gute zu wünschen!

Im letzten Jahr war ich auf einer ähnlichen Tour ... als "wandernde Mundwerkerin" in 31 Tagen unterwegs. Es waren zwar bei mir nur 550 km vom Taunus bis nach Potsdam. Aber das Erlebnis werde ich immer in Erinnerung behalten. Einige Impressionen gibt es hier: http://www.meine-lichtblicke.de/87617.html

Bevor es los ging, schrieb mir ein "Jungspund" im Internet: "Hut ab! In Deinem fortgeschrittenen Alter!" So ein Spinner ... was heißt hier Alter. Wenn ich mal 94 bin, dann darf er so was sagen

Herzliche Grüße

Walburga

 Eintrag Nr. 24 von Komiker Mr. Küssi vom 24.07.2011 um 12.18Uhr
http://www.küssi.ch
Hoi Oma Frieda - finde alles toll an dir....schade bist nicht meine richtige Oma. Kommst mal nach St. Gallen wandern!!! Liegt gleich ob dem Bodensee in der Schweiz!! Schöne Grüsse von Komiker Mr. Küssi.

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Webdesign Auktionssoftware