Ihre Meinung ist gefragt!
 
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern, bitte
die Zeichenfolge übertragen. Danke

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>

 Eintrag Nr. 21 von Sabrina Schmidt vom 06.01.2011 um 10.24Uhr
http://http://www.wer-kennt-wen.de/perso
Also ich hab die Nachtschwester und Oma Frieda schon live erlebt.
Das ist so genial !!!!

 Eintrag Nr. 20 von Monika Stadelmann vom 18.10.2010 um 15.39Uhr
http://http://www.facebook.com/
Eine Glanzleistung von Jutta Lindner war gestern Abend ihre Paraderolle alias "Oma Frieda!"
2 Stunden wurden die Lachmuskel strapaziert, trotz teilweise ernstem Hintergrund.
Volles Haus und auch für den "Kultursalon" ein toller Erfolg.
LG
Monika

 Eintrag Nr. 19 von Uli Schneider vom 18.10.2010 um 00.33Uhr
http://www.facebook.com/ulischneider
Hallo Jutta
zum gestrigen Auftritt im Kultur-Salon:

Ein erquickend-lebendiges Feuerwerk an Ironie; da blieb kein Auge trocken!Kompliment !

Liebe Grüße
Uli
St. Ingbert

 Eintrag Nr. 18 von Uwe Keller vom 06.10.2010 um 12.30Uhr
http://www.uwekeller.com
Hallo Jutta!

Danke für den netten Gästebucheintrag auf meiner HP.

Auch deine Seiten sind gut gestaltet.
Weiter so!

 Eintrag Nr. 17 von Karl Heinz Lutsch vom 04.08.2010 um 11.17Uhr
http://www.karl-Lutsch.de
Tolle neue Homepage und hübscher Song den Du da kreiert hast.
Wünsch Dir viel Erfolg damit!
Sonnige Grüsse aus dem Chiemgau

 Eintrag Nr. 16 von Petra Gisela vom 03.08.2010 um 01.46Uhr
http://http://www.chaosbraut.net/
Ihr Lieben @ll,

also hier möchte ich Euch Jemanden vorstellen, der mich doch glatt mit dem Titel seiner Show akut in seinen Bann zog & ne ganz tolle Frau ist!

Kinnas, macht Euch selbst ein Bild fragt bei Eurer Kasse nach, ob es evtl. Kostenübernahme der dadurch entstehenden Lachmuskelverkelmmungen gibt....
YouTube-Video


Der Titel lautet: turne bis zur Urne!!!! tzzz, nu muß ich auch noch die müden Knochen richten... aber vor Bauchkoliken vom Lachen!!!

Mehr als sehenswert & Wer kann, sollte sich auf jeden Fall ne Show mit ihr schenken oder schonmal ihre HP´s ansehn! Wünsche Euch mega Fun dabei!!!

Und an Dich liebe Jutta, nochmal nen hyper Dank für... - wir lesen uns bald wieder

 Eintrag Nr. 15 von Berchtold Albi vom 30.06.2010 um 22.03Uhr
http://artoffer.com/albi
wünsche Dir weiterhin viel Elan und Kreativität, Ausdauer und Mut.
Eigenschaften die es in der heutigen Zeit
braucht.

Alles Gute wünscht Dir Albi

 Eintrag Nr. 14 von Gabi Klette vom 29.06.2010 um 14.44Uhr
liebe Oma,
endlich mal eine Oma, die wirklich noch "Biss" hat, mach weiter so, ich bin Stolz auf dich.

Weiterhin viele Erfolge, wünscht Dir von Herzen, Deine
Tante Ingelore,
die Tucholsky Singamsel

 Eintrag Nr. 13 von Dani Roessler vom 12.06.2010 um 14.39Uhr
Liebe Jutta,
Dein neues Oma F.R.I.E.D.A.-Programm ist einfach spitzenmäßig ! Hab mich schepp gelacht. Finde es super wie Du "unbequeme" Themen in lustige Geschichten verpackst ! Auf jeden Fall schlägst zu eine Brücke von "jung" nach "alt", was man auch am Publikum sieht, wo von jung bis alt jeder sich prächtig amüsiert, da die Storys aus dem Leben gegriffen sind.
Du sprichst Dinge an, die ältere Menschen wirklich erlebt haben und somit kann das Publikum alles gut nachvollziehen, das nenne ich "authentisch sein" !
Ein tolles Programm für Jung und Alt, sehenswert und das nicht nur 1 x, weil sich immer wieder neue Situationen mit dem Publikum ergeben, was total lustig rüberkommt.
Faszit: Ein frisches, fideles Programm das keine Wünsche offen lässt !
Immer wieder neu und lebensnah.
Ich wünsche Dir mit Deinen Auftritten deutschlandweit einen tollen Erfolg !
Mit diesem Programm kannst Du auch vielen älteren Menschen eine Freude machen, da sie Dein Programm ja auch mit ihrem eigenen Erlebten verbinden.
Chapeau ! Wünsche Dir und Deinem Publikum viel Freude dabei.
Lieben Gruss von Dani


 Eintrag Nr. 12 von Wilma Hüllen vom 07.06.2010 um 00.27Uhr
http://Gutergeist41WomenWeb.de
Leider habe ich Dich im Kabarett noch nicht gesehen, deswegen kann ich mir keine Urteil erlauben. Aber von den Bildern zu Urteilen ist Dein Programm sicherlich Sehenswert.
Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin LG Wilma

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domain Domain Registrierung Gästebuch kostenlos